Donnerstag, 3. August 2006

Staatspsychiater

Die Lage ist verdammt verfahren. Zum Heulen. Die Interpretationshintergründe, die ausgegraben werden, noch mehr. Im Radio eine Sendung: daß jetzt der Einfluß des jüdischen Netzwerks in den USA offengelegt wurde. Er, der Einfluß, auf die offizielle Politik der USA sei gigantisch.

Auf der anderen Seite: Blogger-Vermutungen, aus der Zeitung genommen: daß Bilder von den Opfern der israelischen Bomben zu Propagandazwecken systematisch von der Hisbollah systematisch gefälscht werden.

Noch einmal auf der anderen Seite: Wenn Menschen im Libanon sterben -- in dem Mendien als Zivilisten hervorgehoben und beklagt, als ob Soldaten Maschinen seien --, dann muß man wohl auch noch darauf hinweisen, daß die, die von palästinensischen Selbstmordattentätern in Cafés getötet wurden, auch solche Zivilisten waren. Ungeschieden Frauen, Kinder, Männer, Alte. Wie das so ist, wenn der Wahnsinn regiert. Auf allen Seiten schiere Verrücktheit. Und der Beruf des Volks- und Staatspsychiaters, der ganze Völker und Regierungen therapiert, ist noch nicht erfunden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen