Dienstag, 29. August 2006

Wikipedia-Werden

Irgendwann wird Wikipedia noch tiefe Erkenntnisse über das Werden der Vernunft aus dem Geist der Aggression zeitigen. Wenn sich der Pulverdampf verzogen hat. Ich habe mich jedenfalls entschlossen, die schönsten Beispiele für Streit hinter den Kulissen zu sammeln.

Hier noch, ausgerechnet aus dem Artikel "Genie", ein Beispiel:

Legastheniker: deine Lebensgeschichte kannst du einer anderen Person anvertrauen, ich kann da nix ( Rechtsschreibfehler!) dafür.Mit deiner Ausdrucksweise provozierst du Streit und verdirbst anderen usern die Lust an wikipedia. über mich brauchst du keine Beschwerdepage einrichten, es war der erste und vorerst letzte Artikel den ich verfasst habe. Da ich einfach zum Informationsgehalt beitragen wollte, um mir dann prompt deine ständigen Belehrungen anhören zu müssen: Also ausser dir würde sich da niemand melden- was bei einer Beschwerdepage über dich sich anders darstellen würde wie ich vermute.

...

Achja? Dann hätte sich das eine Scheisskuh von Köchin gefälligst auch hinter die Ohren schreiben sollen! Diese Mistziege verdammte *Grummel* Merke noch eins: Soweit ich dass hier mitbekommen habe, und das geht an Hortensee: Das hier ist eigentlich kein Diskussionsforum! Diese Seiten dienen der Artikelarbeit. OK da muss ich mich auch dazuzählen... aber solche Angriffe wie Deiner regen mich einfach auf, denn die sind persönlich und nichts anderes! Was meinen Namen angeht: Keigauna und nicht Keiguna denn im Gegensatz zu anderen Menschen bemühe ich mich wenigstens die Namen richtig zu schreiben und mit Legasthenie kann man sich immer fein raus reden nicht wahr?

...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen