Mittwoch, 31. Januar 2007

Falcos Todestag, oder: Modern Times One

Diese Meldung steht für die Zeit JETZT, weil sie vor 50 Jahren gleich in mehrfacher Hinsicht nicht möglich gewesen wäre:

"... Obwohl Falco nicht ihr leiblicher Vater sei, vermisse sie Falco noch immer, sagte die 20-jährige Vitkovic. Zudem hat sie sich die Initialen Falcos hinter das Ohr tätowieren lassen. 1985 hatte Falco ihre Mutter Isabella Vitkovic kennen gelernt und sie 1988 in Las Vagas geheiratet. Sieben Jahre nach Katharinas Geburt im März 1986 fand Falco jedoch durch einen Vaterschaftstest heraus, dass sie nicht sein Kind war."

---

Dass Thomas Gottschalk so harte Worte sprechen kann? Ist das gesichert?

"Eigentlich ein netter Typ. Doch seit dem Song Jeanny ist er für mich nur mehr ein Wiener Würstchen,das apokryptischen Schwachsinn fabriziert hat. Von einem Liebeslied zu sprechen ist ja wohl Hohn."

YouTube versammelt fast alles, also auch, arg gerastert, das Video zum Lied. Schon schräg, das Ganze...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen