Dienstag, 10. April 2007

Die schlechtesten Witze aller Zeiten

Alle folgenden Witze sind von SPIEGEL ONLINE. Diese Fassung hier hat den Vorteil, dass die Zwischentexte weggelassen sind:

---

Was sitzt auf einem Baum und schreit "Aha"? - Ein Uhu mit Sprachfehler.

---

Was sagt ein Krokodil, nachdem es einen Clown aufgefressen hat? - "Schmeckt irgendwie komisch."

---

Geht ein Mann zur Bank und sagt: "Guten Tag, ich würde gern ein Gyros-Konto eröffnen." Antwortet das Fräulein am Schalter: "Tut mir leid, das ist bei uns nicht Ouzo."

---

Mitten in der Nacht ruft der Arzt den Klempner wegen eines Wasserrohrbruchs an. Der Klempner weigert sich mit einem Verweis auf die Uhrzeit vorbeizukommen. Der Arzt entgegnet: "Aber wenn es Ihnen nachts schlecht geht, erwarten Sie von mir auch, dass ich Ihnen sofort helfe." Daraufhin gibt der Klempner nach und macht sich auf den Weg. Beim Arzt im Keller steht das Wasser schon einen halben Meter hoch. Der Klempner wirft zwei Dichtungsringe hinein und meint: "Wenn es bis morgen nicht besser wird, rufen Sie wieder an."

---

Gerhard Polt: "Mir hamma heuer mal so a Weltreise g'macht. Aber i sog's Eahna glei, wie's is: Da fahr'ma nimma hin."



Wer jetzt nicht genug hat, muss auf der Originalseite abstimmen. URL ganz oben.

* Der mit Tubbs
"Wie heißt eigentlich Tubbs aus 'Miami Vice' mit Vornamen?" - "Corega!" - "Ah. Nord-Corega oder Süd-Corega?"

* Der mit den Jägern
Treffen sich zwei Jäger. - Beide tot.
[Inhaltlich doch sehr nah dran am besten Witz aller Zeiten.]

* Der mit dem Monolog
Zwei Männer sitzen im Theater, sagt der eine: "Pass auf, jetzt kommt gleich der große Monolog." Darauf der andere: "Oh, hoffentlich setzt er sich nicht vor mich."

* Der mit den grünen Streifen
Was ist rot mit zwei grünen Streifen und fährt rauf und runter? - Zwei Tomaten mit Hosenträgern im Fahrstuhl.

* Der mit dem Terroristen
Ein Terrorist kommt am Münchner Flughafen an. Der Zöllner bittet ihn, seine Koffer aufzumachen. Der von der langen Reise übermüdete Terrorist lässt sich beim Öffnen seiner Koffer viel Zeit. Der Zöllner wird ungeduldig und fragt: "Jo, wos is jetzat? Hamas?" Antwortet der Terrorist: "Nein, Dschihad." Meint der Zöllner: "Gesundheit."

* Der mit dem Brot
Kommt 'ne schwangere Frau zum Bäcker: "Ich bekomm' ein Graubrot." Antwortet der Bäcker: "Na, da wird sich Ihr Mann aber wundern."

* Der mit den Yetis
Treffen sich zwei Yetis. Sagt der eine: "Du gestern hab ich Reinhold Messner gesehen." Darauf der andere: "Was, gibt's den wirklich?"

* Der mit der Wurst

In der Metzgerei: "Ich hätte gern Leberwurst - von der groben, fetten." - "Tut mir leid, die hat heute Berufschule."

* Der mit den Models
Was essen Supermodels, wenn's mal schnell gehen muss? - Ein Laufsteak

* Der mit den Kühen
Treffen sich zwei Kühe. Sagt die eine: "Muh." Sagt die andere: "Dasselbe wollte ich auch grad sagen."

* Der mit den Feministinnen
Frühstücken zwei Feministinnen, sagt die eine zur anderen: "Gib mir mal die Salzstreuerin."

* Der mit dem Maulwurf
Was ist klein und schwarz und dreht sich schnell auf der Wiese? - Ein Maulwurf beim Hammerwerfen.

* Der mit dem Reformhaus
Was ist das Gegenteil von Reformhaus? - Reh hinterm Haus.

* Der mit den Tomaten
Verlangt ein Mann auf dem Wochenmarkt "Zwei Pfund Tomaten". Erwidert der Händler: "Das heißt jetzt Kilo." Staunt der Mann: "Ach was, nicht mehr Tomaten?"

* Der mit der Stochastik
"Kennst Du schon den neuesten Statistikerwitz?" - "Wahrscheinlich..."

Wo war'n wir grade stehengeblieben? Ach, so. Ja. Hier.

* Der mit dem Simulanten
* Der mit den U-Booten
* Der mit den Zapfsäulen
* Der mit den Fischen

* Der mit den österreichischen Fußballfans
"Zwei alte Österreicher unterhalten sich über Fußball: 'Wer spielt denn heute?' - 'Österreich-Ungarn.' - 'So? Und gegen wen?'"

* Ich fand sie eigentlich alle ganz gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen