Mittwoch, 30. Mai 2007

Moral und Politik

Eine Frage an das Fach Politische Theorie: Ist es so, dass man einem CSU-Politiker seine sexuellen Fehltritte -- als solche -- eher verzeiht als einem SPD-Politiker? Von wegen CSU-Barockmensch und so. Und SPD, von wegen: für das Proletariat, die Arbeiterklasse, die Werktätigen (heute auch schon: die Arbeiter bei VW und anderswo). Oder wäre das ganz ungefähr -- pardon: unfair?


BILD berichtete...

Sex-Affäre um den Bundestags-Abgeordneten Hans-Jürgen Uhl
Das Geständnis des Lügen-Politikers

Er ließ sich in der VW-Affäre schmieren +++ Er nahm an Sex-Partys mit Prostituierten teil +++ Monatelang stritt er alles ab +++ Jetzt trat er zurück und gab alles zu
Von OLIVER SANTEN

Hans-Jürgen Uhl war von 1990 bis 2006 Betriebsrat bei VW. Seit 2002 sitzt er für den Wahlkreis Helmstedt-Wolfsburg im Bundestag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen