Sonntag, 20. Mai 2007

Provider ALICE

Ich glaube, Provider wie ALICE täten gut daran, die Newsgroup-Szene genau zu beoachten. Da wird wahrscheinlich viel mehr über den Geschäftserfolg entschieden, als manche Manager glauben. Man schaue sichnur mal das hier an...

Oder auch das:

Habe bei Alice angerufen. Auskunft über Software kostet 5,99€ pro Anruf. Antwort: Software für Vista nicht kompatibel. Die Internetverbindung und Telefonverbindung von Alice sind OK und ich kann weiterhin mit AOL9.0VR arbeiten.

Und auch das ist nicht uninteressant:

so, hab nun des rätsels lösung: viell. hilfts ja noch anderen usern... die vista-treiber von der netgear-hp sind mir bekannt. die sind aber nicht die besten. können massive probleme mit der hw verursachen. deswegen hab ich solange an den treibern rumgespielt, bis er nur noch "unknown device" - unbekanntes gerät in den device manager geschrieben hat. nun kann man ohne weiteres die xp (!!!) treiber der karte installieren. läuft seitdem wie geschmiert! ohne abbrüche und sehr schnell (500kB/s+).

Und schließlich -- "das Original"! Die Seite der ALICE-User, die sich gegenseitig helfen. Dort nach VISTA suchen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen