Mittwoch, 9. April 2008

Todesfall Jeremiah Duggan


Wieso habe ich bis heute, bis zu diesem Netz-Zufallsfund, nie etwas davon in der Zeitung gelesen, im Radio gehört, im Fernsehen gesehen?


[...] Jeremiah hatte in der Nähe von Wiesbaden eine Tagung des 'Schiller-Instituts' besucht und soll sich dann mitten in der Nacht auf einer Schnellstraße vor ein Auto geworfen haben. Die deutschen Behörden haben den Fall trotz einiger Ungereimtheiten schnell als Selbstmord abgehakt und ließen sich weder durch einen Aufruf des renommierten Simon-Wiesenthal-Zentrums (Jeremiah war Jude) noch durch einen Appell von 96 britischen Abgeordneten zu einer Wiederaufnahme bewegen. Genaueres zum Fall Jeremiah Duggan entnehmen Sie bitte der 'taz', der 'Berliner Zeitung', 'Telepolis' oder dem 'Daily Telegraph', diesem Beitrag des Hessischen Rundfunks (von dem ich leider nicht weiß, wann und in welcher Sendung er gelaufen ist) und der Website 'Justice For Jeremiah'."

Da muss man doch einfach einmal genauer hinsehen!

Dieses Zitat entnehme ich dem Blog Coffee and TV. (Dort mit entsprechenden Links.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen