Dienstag, 27. Mai 2008

Witze-Erklärung

Also, ich war nicht im Publikum. Aber trotzdem: Wer erklärt mir bitte diesen Witz?
---
So was lässt einen ja nicht in Ruhe, und: Ach Gott, hier erfährt man es. Wirklich. Zu blöd um wahr zu sein! *
---

Und beim besten Witz des Abends lachte aus dem Publikum leider niemand: "Wieso sollten wir Spinnen abschaffen? Das sind doch so nützliche Tiere?" Pocher: "Ja, aber unangenehm, wenn man sie im Haus hat." Schmidt: "Man muss sie ja nicht ins Haus lassen, es gibt ja Parkplätze."
---
Wieso hab ich das bis heute (02.06.2008) nicht reingeschrieben? Ich habe doch wenig später gelesen, was der Witz ist! Das ist, man glaubtz es kaum: ein Anti-Witz! Mein lieber Herr Gesangsverein! Eine hochintellektuelle Kategorie! Es soll sogar einen Wikipedia-Artikel dazu geben. Also gibt es auch die Sache! (Merke: Es gibt etwas nur, wenn ein Artikel darüber in der Wikipedia steht. Oder wie wir als Lateiner zusammen mit dem Lateiner Harald Schmidt immer sagen: "Quod non est in Wikipedia, non est in mundo!")
* Aber jetzt sehe ich es. Einen Link immerhin hatte ich gesetzt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen