Samstag, 19. Juli 2008

"Ein Abgrund an Normalität"

Das mit der Gemeinde Eschenau ist an mir, dem Zeitungsleser, vorübergegangen. Schon eigenartig. Heute morgen dann -- Süddeutsche Zeitung -- habe ich den Fall entdeckt. (SZ Nr 167, S. 45. Rubrik: Bayern) Man braucht bei Google nur das Wort Eschenau einzugeben, und schon wird man aufgeklärt, einschließlich der Werbung rechts für das Marks-Buch. Ist Kindsmissbrauch wirklich Normalität, wie es das Zitat, das ich finde, nahelegt. Wird geschwiegen, weil der normale Erwachsene weiß, dass gegen diesesn Urtrieb Sexualität einfach kein Kraut gewachsen ist, schon gar keines, das Normalität hervorruft?
Und dann finde ich noch diese Werbung in einem Bericht, und ich frage mich, ob ich zu zart besaitet bin, wenn ich diese Werbung in diesem Zusammenhang für subtil-unpassend, also für bescheuert halte.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen