Mittwoch, 16. Juli 2008

strombergs g*-munich

Ich würde dem Herrn Holger Stromberg, Koch, der in der kreativ küche von meine familie und ich (7 /2008, S. 66ff.) sehr gelobt wird, eine kostenlose Sprachberatung angedeihen lassen -- gegen, sagen wir mal: 7 Abendmenus, verteilt über ein Jahr, jeweils mit meiner Frau oder einem Freund.
"Parken vor der Türe, ein peppiger Empfang, schöne Menschen, eine chillige Atmosphäre, eine kleine Unterwassserwelt, Kontraste in der Einrichtung, provokative Kunst, Sexyness, zeitgemäße Küche, modern persönlicher Service verbinden sich zu einem Lifestyle, den man vergleichbar aus London, Ibiza oder Shanghai kennt."
Dafür würde ich dann aus dem gerade Zitierten einen Text machen, bei dessen Lektüre bürgerliche Menschen nicht zuerst Atemnot und dann Asthma bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen