Dienstag, 11. November 2008

Rebell und Krieger

"Nach Informationen des Magazins 'Focus' soll der Erpresser Klatten in der Weihnachtszeit 2007 mit einem Brief unter Druck gesetzt haben. Das Schreiben habe Helg Sgarbi mit 'Dein sanfter Krieger' unterzeichnet und 14 Millionen Euro von ihr verlangt, berichtete das Magazin unter Berufung auf das bayerische Landeskriminalamt."
Der Erpresser Klatten? Hmhm. Wollen wir mal nicht so -- spitzfindig -- sein. Wir verstehen ja, was gemeint ist.

Aber doch die Frage: Woher hat der Helg S. das nur?! Ach -- von Stefan Waggershausen, sanft abgewandelt. Dacht ich's mir doch.
---
Und jetzt auch noch die Polizei-Protokolle! Kaum gibst du was nach Italien, schon steht es im Internet! Ich mein es vollkommen ernst: Susanne K. sollte unser alle Sympathie haben. Auch wenn die Fernseh-Sendung gestern abend über die Quandt-Familie schon beinhart war. Aber -- lange her, das alles.
---
Und ich bin auch immer wieder erstaunt, was die Werbung an den Rändern des Internet so alles zutage fördert. Da mach ich extra einen Beitrag dafür auf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen