Donnerstag, 26. März 2009

The Godfather - nicht fertig



[Bilschirmfotos zum Vergrößern anklicken.]

Der Bericht vom freien Mittag: Ich installiere den oft gelobten mp3-Verwalter The Godfather. Und deinstalliere ihn gleich wieder. Gründe: 
1. Nach der Installation lassen sich die Dateien nicht zur Datenbank hinzufügen. Ich habe, wie das so normal ist, mit Admin-Rechten installiert und bin dann auf den Benutzer gegangen. Das scheint nicht erlaubt zu sein. Siehe 3.
2. Es kommen kryptische Meldungen, mit denen ich nichts anfangen kann. (Es liegt nicht am Englischen!) Schließlich, 
3. Wenn ich mich als Admin anmelde und das Programm aufrufe, dann werden die Dateien gesucht und eingelesen. Als ich während des Einlesens auf ein anderes Programm wechsle, macht es Klick und ohne Vorwarnung beginnt der PC neu zu starten.  
Fazit: Ist noch Beta. Das wird auch nicht verborgen. Aber da muss man wohl noch abwarten ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen