Sonntag, 31. Mai 2009

Friseure waren mal, ...

schon aus geschäftlichen Interessen, nette, gesprächsbereite Leute. Und heute? Wo leben wir? Schon vor Jahren hat die ZEIT, für ihre Verhältnisse sehr grob, getitelt: DEUTSCHLAND VERBLÖDET!" Hat es noch Sinn, sich aufzuregen. Ach was, bleiben wir gelassen! Auch wenn wir das lesen:
Erinnern Sie sich noch an den Friseur, der sich beim Casting für "Deutschland sucht den Superstar" gleich zwei Mal mit Jury-Chef Dieter Bohlen (55) anlegte? Vor zwei Jahren bescheinigte der Pop-Titan Dominik Münch absolute Talent-Freiheit und prophezeite ihm, dass er immer "ein sch*** erfolgloser Friseur bleiben" würde. Trotzdem versuchte der 23-Jährige es in dieser Staffel gleich noch mal, diesmal inklusive harter Worte. Ergebnis: Bohlen warf er ihn wegen seiner wüsten Beschimpfungen raus (STARLOUNGE berichtete). [Das soll noch ein deutscher Satz werden.]
Annemarie beschimpft Bohlen als "A***loch"
Jetzt hat Dominik neuen Ärger: Er soll nach einem Disco-Besuch eine Taxifahrerin (48) belästigt und zum Sex aufgefordert haben - deshalb droht ihm jetzt eine Haftstrafe! Die Frau hatte den Friseur angezeigt, das Amtsgericht hat ihm jetzt eine Vorladung geschickt: Am kommenden Mittwoch soll der Fall verhandelt werden.
Bohlen beschimpft Annemarie als "Bitch".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen