Donnerstag, 11. Juni 2009

Neue Funkmaus - Handbuch lesen!

Ich lese nicht gerne Handbücher. Sonst hätte ich bei meiner neuen Funkmaus, die ich für defekt gehalten habe, schnell erfahren, dass man sie mit einem USB-Kabel aufladen kann. Und auch, dass man sie aus- und wieder einschaltet, indem man beide Tasten gedrückt hält. Nun weiß ich es also.
--
Aus der Abteilung Kuriose Assoziationen. Ich wollte hier ja beichten, dass eine meiner großen Fehler ist, dass so ungerne Handbücher lese. Da ich mit dem Stichwort "Beichten" mich erinnert habe, vor Monaten einmal gelesen zu haben, es gebe jetzt auch Internet-Beichten, habe ich kurz nachgeschlagen und bin auf eine wirklich skurrile Seite gestoßen: beichthaus.com. Der Eindruck allerdings schnell: Da treiben sich -- manchmal durchaus humorvolle -- Freaks herum, die Dinge erfinden und dann pseudo-gestehen. Vor allem Dinge, die sie für lustig halten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen