Mittwoch, 15. Juli 2009

Backup-Programm: Personal Backup




Zum Vergrößern auf die Bilder klicken.


Dieses Programm wäre prima. Es soll Backupus machen: im zip-Format, wenn man will, Unterverzeichnisse und deren Unterverzeichnisse. Dazu ist eine Datei-Auswahl mit Wild-cards möglich.
Das Programm startet mit einem etwas laienhaften Bild. Aber, Gott, wer schaut einem Freeware-Programm den so kritisch ins Maul.
Dann aber die Enttäuschung: Ich geben die Eigenen Dateien an und dazu, denke ich mir jedenfalls, die Büro-Dateien vom Format *.od*, *.sx* und *.doc. Dann startet das Ding und vom Zuschauen hat man den Eindruck: Es versucht trotz anderer Anweisungen alle Eigenen Dateien zu sichern. Nach eineinhalb Stunden ist die Komprimierung nicht fortgeschritten, das Programm lässt sich auch nicht abbrechen und der Taskmanager sagt am Ende, dass sich das Programm aufgehängt hat.
Ja, und dann ist beim nächsten Versuch noch die "Zugriffsverletzung". Wirklich schade.
Also ich hätte da so eine Idee, wie das Programm in einer Hauptmaske aussehen sollte...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen