Dienstag, 21. Juli 2009

Radarfallen

Hier zu finden. -- Vergrößern? > Draufklicken!

Also -- nein, ich habe keine Punkte in Flensburg, toi-toi-toi! Doch, ja -- ich bin schon mal zu schnell gefahren, und ich bin auch schon mal geblitzt worden. Mit mäßiger Geschwindigkeitsübertretung.

Dies mal vorausgesetzt: Ich finde es eher eigenartig, dass es bei uns erlaubt ist, Radarfallen übers Radio zu melden. Diese Radarfallen haben ja durchaus einen Sinn! Sollten jedenfalls einen haben und an den richtigen Stellen aufgestellt werden. Immer mal wieder zum Beispiel an Straßen, die von Kindern überquert werden (müssen), auf denen "sportliche" Fahrer aber auch schon mal mit 87 km/h statt der erlaubten 50 unterwegs sind.

Und dann das, in Sachen endgültige Schizophrenie. Siehe Bild.

"Kost's Benzin auch drei Mark zehn --
scheißegal. Es wird schon geh'n."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen