Freitag, 24. Juli 2009

Hurra, die Top-Frauen ...

... sind jetzt genau so blöd wie die Top-Männer! Heißt: Sie können jetzt genau so dusselig von dem "richtigen Typen" schwadronieren wie die Männer von der richtigen Tussi. -- Beispiel:

Gabrielle
Mitglied

Männer- kräftig, muskulös, normal oder sehr schlank? (6 posts)

óla, que tal? :-)

mich würde mal brennend interessieren für welchen Typ Mann euer Herz schlägt. Sollte seine Figur eher kräftig, vielleicht sogar ein bißchen ründlicher sein? Oder mögt ihr muskulöse oder gar sehr muskulöse Männer? Oder steht ihr auf den ganz normalen Typ Mann, normal schlank? Und wie sieht es aus mit den ganz schlanken Männern? Wer gefällt euch? Ich persönlich würde sagen dass es mich theoretisch zu den muskulösen Männern ziehen würde, praktisch jedoch habe ich mir meinen Mann geangelt der sportlich jedoch schlank bis sehr schlank ist.

Was mögt ihr?

Sie hat sich also einen Mann geangelt!

Armes sportliches Fischlein du-du-du! Sehr schlankes...!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen