Donnerstag, 17. September 2009

FUNNY PEOPLE 2

Manchmal bringt es die BILD doch auf den G-Punkt:

ÜBER DEN WOLKEN MUSS DIE FREIHEIT WOHL GRENZENLOS SEIN!
HINTERGRUND

HÖHENFLUG, JEDER ZEHNTE HATTE SCHON SEX IM FLUGZEUG.

Clare Irby (30), Erbin der Guinness-Dynastie, Liebling der britischen Oberschicht, stand gestern wegen „Trunkenheit und Unzüchtigkeit in der Öffentlichkeit“ vor Gericht.
Was war geschehen? An Bord des Airbus A330 der Kingfisher Airlines (Flug 001) von Bangalore (Indien) nach London lernt sie Daniel Melia (36) kennen.
Im Flugzeug überkommt die beiden der Höhenrausch. Erst Flirten, dann Fummeln. Sie zieht sich bis zum G-String aus. Am Ende liegt sie mit dem wildfremden Mann unter einer Filzdecke, stöhnt laut, gibt Lustschreie von sich.
Und das vor den Augen der mitreisenden Passagiere. Pikant: Neben ihrer Spontan-Eroberung liegt dessen Freundin – mit Augenmaske, im Tiefschlaf.
Gleich nach der Landung in London werden die Luftiküsse verhaftet. Bei dem gestrigen Gerichtsverfahren wurde sie vom Vorwurf der Trunkenheit an Bord freigesprochen. Für ihr frivoles First-Class-Vergnügen wurde sie nicht bestraft.
Kommt sie nun wegen Sex auf 10 000 Metern über dem Meeresspiegel ins Guinness-Buch der Rekorde?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen