Dienstag, 1. September 2009

Körbchengröße 75 B

Na, da wird BILD doch hoffentlich bald Klarheit geschaffen haben über den vollen Namen und die Privatanschrift der Dame an der Seite der Torwartlegende. Oder? Und natürlich die sonstigen Maße, neben der Körbchengröße. Die wollen wir doch unbedingt wissen!

Erst am 17. August hatte Ex-Fußballer Kahn (86 Länderspiele) die Scheidung von seiner ersten und bisher einzigen Ehefrau Simone (39) verkündet. Wer ist also die Neue an Kahns Seite? Nach BILD-Informationen heißt sie Svenja, kommt aus Karlsruhe (wie Olli!) und arbeitet als Model (Tagesgagen im vierstelligen Bereich). Kahn traf sie u. a. beim „Regenbogen“-Award im März in Karlsruhe.
Eine Freundin verrät: „Beide sehen sich seit zwei Monaten regelmäßig. Sie trafen sich mehrfach zum Essen in einem Karlsruher Edelrestaurant. Er war auch schon bei ihr zu Hause.“ Die Blondine (1,77 Meter, Körbchengröße 75 B) lebt mit ihrer Schwester in einer schicken Wohnung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen