Freitag, 2. Oktober 2009

Das Schwarze Löchlein des LHC

Youtube hat das Video am vorausgehenden Platz gelöscht, aber es steht dann doch noch irgendwo. Ist es, wenn man die Angst vom Weltuntergang nicht mehr verdrängen kann, nicht großartig?! Und es gibt dann gleich drunter auch noch gewichtige Erklärungen zum Schema Schwarze Löcher. Wunderbar!

--

P. S. Liebe Verschwörungstheorie-Erfinder! Wie wär's damit? Dass der LHC in Genf -- beachtet den Genfer See auf dem Video! -- nicht angelaufen ist, damals, am 1. September 2008, das hängt damit zusammen, dass die LHC-Wissenschaftler in neuen Berechnungen erkannt haben, dass die Sache mit den Schwarzen Löchern doch nicht ohne ist. Wollt ihr's erklären? Das ist so mit mit den Reiskörnern beim chinesischen Kaiser [1] [2]: Das kleine Loch wird exponentiell größer! Es saugt Materie an, wird mächtiger, saugt mehr Materie an, wird noch einmal größer... Usw. Rasend schnell. Betrachtet nur das Video!




--

Aus dem SPIEGEL:

* 31.03.2008

Schwarze Löcher in Genf
Angst vor Weltuntergang - Amerikaner klagt gegen Teilchenbeschleuniger

Von Felix Knoke

Walter Wagner hat Angst. Er fürchtet, dass Schwarze Löcher entstehen könnten, wenn im Herbst der Teilchenbeschleuniger LHC in Genf die Arbeit aufnimmt - und dass dies das Ende der Welt bedeutet. Das will der Amerikaner gerichtlich verhindern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen