Dienstag, 5. Januar 2010

Auseinandersetzungen

Wieder einmal die Idee, dass es eine Sprachaufbewahrungsinstitution geben müsste, die die normale Sprache und die normalen Auseinandersetzungen dokumentiert, um zukünftigen Generationen Material an die Hand zu geben. Für das Verstehen der Altvorderen. Hier mal wieder so ein Beispiel. Und weiterhin bemerkenswert: Das Internet beschert der WELT eine ganz neue Leserschicht!

---

KEVIN RUSSELL
Der Böhse Onkel und die Flucht
VON SARAH LENA GRAHN
5. Januar 2010, 09:09 Uhr

Nach einem schweren Verkehrsunfall mit Fahrerflucht am Silvesterabend auf der A 66 bei Frankfurt am Main ermittelt die Polizei gegen ein Mitglied der 2005 aufgelösten Rockband Böhse Onkelz. Der Sänger Kevin Russell stehe unter Verdacht, den Unfall verursacht und anschließend zu Fuß geflüchtet zu sein, sagte eine Sprecherin der Staatsanwaltschaft Frankfurt.

---

05.01.2010, 10:03 Uhr David sagt:
@ Von der Lügen Soviel Schwachsinn mit so wenig Worten. Respekt!

05.01.2010, 10:08 Uhr jeff123 sagt:
@von der Lügen
Das sehe ich ähnlich

05.01.2010, 10:12 Uhr LiebeTante sagt:
an vonder lügen. was bist du für ein Spinner. Es ist nix bewiesen. und gemanden den Tod wünschen ist das allerletzte. Wenn du die Onkelz und die Texte kennen würdest wüsstest du wie die zb zu (wie du es sagst) Kinderfickern stehen. Ich urteile nicht bevor nichts bewiesen ist. Es ist sehr schlimm was passiert ist aber es ist schon oft passiert. bei unbekannten Menschen da wird nicht so ein Trara draus gemacht..

05.01.2010, 10:32 Uhr Tim sagt:
Zitat: "bei unbekannten Menschen da wird nicht so ein Trara draus gemacht.." Nö, ist klar. Der arme böhse Onkel hat zwei Menschen im brenennden Auto zurückgelassen und ist feige geflüchtet. Aber was soll´s. So´n Trara aber auch. Onkelz-Fans sind mir seit dem Unfall echt noch unheimlicher ...

05.01.2010, 10:40 Uhr LiebeTante sagt:
Tim... das hast du etwas aus dem zusammenhang gerissen. Meiner Familie ist sowas auch schon einmal passiert. Die´erst unbekannte Dame ist auch einfach abgehauen. Das ist nicht in Ordnung. Das geht gar nicht. aber jemanden zu verurteilen geht gar nicht. Es ist noch nix bewiesen... und nur weil er ein Onkel ist... ist das ja schon von vorneherein ein schlechter Mensch oder was....???!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen