Samstag, 6. Februar 2010

Iran ATOMSTREIT


ATOMSTREIT
Der bizarre Auftritt des iranischen Außenministers
VON THORSTEN JUNGHOLT6. Februar 2010, 12:20 Uhr
Der Iran bestimmt die Schlagzeilen der Münchner Sicherheits- konferenz. Wer den ganzen Irrsinn des Regimes in Teheran kennenlernen wollte, musste die "Nachteulen-Sitzung" im Hotel "Bayerischer Hof" besuchen. Eine als Streitgespräch gedachte Diskussion geriet in weiten Teilen zu einem absurden Monolog des iranischen Außenministers.

Gibt es, das ist die übergeordnete Frage, ein Mittel gegen die allgemeine Relativierung der Sichtweisen? Die Mehrheit kann es nicht sein. Also wer?

Man kann die Sache schon bei den Wikipedia-Edit-Wars besichtigen. Und bevor es zum war kommt, ist es oft schon ziemlich absurd.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen