Freitag, 26. Februar 2010

Vox populi

Mal sehen, ob mein spontaner Kommentar in der Welt durchkommt.
Der Vorredner mit dem schönen Namen Geld zum Fenster raus sagt am 26.02.2010, 17:19 Uhr :

"Klasse, wissen die eigentlich das die Daten von dieser CD vor Gericht NULL und NICHTIG sind, da die Daten illegal beschafft wurden, die CD also Diebesgut ist.
So geht man also mit Steuergeldern um, unnützes Zeuchs kaufen mit dem man nichts anfangen kann. Wie gehabt, der größte Steuersünder ist der Staat, da er mit dem ihn anvertrauten Geld nicht gewissenhaft umgeht."

Mein Kommentar:

"...vor Gericht NULL und NICHTIG..."

Der Herr Zumwinkel hatte doch sicherlich gute Anwälte. Wie konnte der nur so aufgrund von NULL und NICHTIG verurteilt werden?

Und weil wir schon dabei sind: Die Bürger halten die Ministerialen ja sehr schnell für Deppen. Aber dass sie so rein gar nichts von der Sache verstehen, dass sie hier erst nachlesen müssten, um Experten belehrt zu werden, das glaube ich nun doch nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen