Mittwoch, 17. Februar 2010

Wer kennt Foffi Asoso und Herrn Wolfgang?

Tja, jetzt ist also auch meine normale E-Mail-Adresse entdeckt worden. Und das kommt dann rein, und nebenan findet man eine launige Abstimmung.

Guten tag,
Mit all dir Achtung ,die ich für Sie Ihrer Persönlichkeit habe,bitte ich Sie sich darüber keine Sorgen zu machen,da ich zugestehen muss ,dass das Devisengeschäft einer so grossen Summe einem ängstlich machen kann.Ich sollte um Ihre Einwilligung und Zustimmung fragen bevor ich Ihnen diesen Vorschlag mache.Verstehen und erlauben Sie mir bitte ,dass ich so verfahren muss,der Wichtigkeit der Sache wegen.Eine Antwort von Ihnen würde mir sehr behilflich sein.
Ich bin Foffi Asoso,Notar vom Beruf und vertrete einer Ihrer Landesmann;Herrn Wolfgang,der bei dem Ölunternehmen Shell in Lome,Togo arbeitete.Am 21.April 2006 hat meinen Kunde mit seiner Frau und ihrer Tochter einen schweren Unfall auf Novissi Strasse gemacht.
Unglücklicherweise sind alle Insassen ums Leben gekommen.Seit dem habe mich auf der Suche nach seinen engen Verwandten bei der deutschen Botschaft hier in Lome gemacht.Aber leider ist es mir bis jetzt nicht gelungen sie ,zu finden. Nach vielen erfolgslosen Versuchen habe ich entschieden seine Spuren bei der togoischen Handelskammer,zu verfolgen,mit der Hoffnung einer seiner Verwandte zu finde.Dort bin ich auf Ihren Namen gekommen und ohne zu zögern nehme ich direkt Kontakt mit Ihnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen