Samstag, 6. März 2010

Fotos von nackten Schülern

Diese Monsterwelle -- sexueller Missbrauch in katholischen Einrichtungen, Internaten und Schulen vor allem. Darf man da noch Korrektheit der Berichterstattung anmahnen? Doch, ja, darf man.

Also, liebe WELT, schiel nicht auf die herbeiredbare Sensation. Niemals. Ein halbnackter und ein nackter Schüler, dass sollte schon ein Unterschied sein. Zumal der halbnackte Schüler wahrscheinlich eine Badehose oder so was ähnliches anhatte und nicht -- aber lassen wir das.

"Die Hölle von Ettal"
Pater stellte Fotos von nackten Schülern ins Netz
Die "Hölle von Ettal" – so beschreiben Ex-Schüler ihre Zeit auf der bayerischen Klosterschule. Zu ihrem Alltag gehörten Prügel und Missbrauch. Es heißt zwar, diese Zeiten seien vorbei. Doch das stimmt so nicht: Ein inzwischen suspendierter Pater hat Fotos von halbnackten Schülern im Web veröffentlicht. (Quelle)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen