Dienstag, 2. März 2010

Fußball, Macho und Macha?

"Er hat einen Hintern wie Apollo.
In seinen Hüften schwingt Elan.
Hat einen Charme wie Rene Kollo,
und einen Blick wie Dschingis Khan!

"Du bleibst dein Leben lang ein Dodel!"
hat ihn der Lehrer oft geneckt.
Heut ist er Unterhosen-Model,
ein Macho und ein Lustobjekt."

Zu einer Affäre gehören immer zwei. Und also lesen wir heute in der WELT dies:

"Bridge machte sich damals offenbar noch Hoffnungen auf eine Aussöhnung mit der Mutter seines Sohnes, der Französin Vanessa Perroncel, einem Unterwäsche-Mannequin. In Terrys Verhalten sieht er einen nicht wieder gut zu machenden Verrat und Freundschaftsbruch. Der Chelsea-Kapitän seinerseits fand bisher kein einziges Wort der Entschuldigung, dafür aber den nicht alltäglichen Betrag von kolportierten 800.000 Pfund (ca. eine Million Euro), mit dem er sich das Schweigen der Französin, seiner Geliebten, erkaufte."

Und so sieht es die SUN... Eine Love-Affair, die die WM bedroht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen