Montag, 26. April 2010

Nachrichten aus einem seltsamen Land 1

Ja, was machen wir denn nun mit dem Pocher? Eben junger Vater geworden. Den kann man doch nicht einfach zum Arbeitsamt schicken?!

Pocher ist zurück in der Trash-Nische, der er für immer entstiegen schien. Irgendwann um die Jahrtausendwende muss es gewesen sein, als dieses Gesicht von Hans Meiser (von dem man damals nicht dachte, dass es ihn im Fernsehen mal nicht mehr geben würde) entdeckt wurde.

Pocher hatte etwas Ordentliches gelernt, er war Versicherungskaufmann und arbeitete bei der Schweizerischen Lebensversicherungs- und Rentenanstalt. Eine Blödel-Darbietung in der Sendung von Bärbel Schäfer wurde ausgebuht - das war eine gute Voraussetzung für eine Karriere bei Viva, wo viele verhaltensauffällige Jugendliche resozialisiert wurden.


Was Ordentliches gelernt! Ja da schau her! Ist es da nicht ein Vorschlag, dass Oliver Pocher demnächst in der Rechtsabteilung von SAT1 Verantwortung übernehmen sollte?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen