Mittwoch, 9. Juni 2010

Kostenlos drauf los

Die "User" des Internets und ihre Sprache. Wieder mal ein Fund:

SMS kostenlos versenden??? - StandardSMS kostenlos versenden???

Hi.
Ich bon neu hier, und wollte wissen ob es möglich ist SMS anonym übers Internet zu senden.
Ich habe schon bei Google nachgeschaut, aber da gibt es nur dreck wo man sich anmelden muss.
Ich wollte nun wissen ob es möglich ist einfach kostenlos drauf los zu senden.
Danke im Vorraus!

Stichworte: bon neu - anonym - Dreck - kostenlos - drauf los

Ich glaube, dieser User und ich, wir würden keine Freunde werden. Und mir ist auch klar, dass dieser User keinen Wert auf meine Freundschaft legen würde. Es gibt ja genug seinesgleichen, bei denen er sich gut aufgehoben fühlen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen