Sonntag, 11. Juli 2010

Jo-Jo-Joschka

Ich kreiere gerade, während ich einen wissenschaftlichen Aufsatz vorbereite, eher nebenbei das Wortspiel von Jo-Jo-Joschka Fischer. Das halte ich jetzt mal hier fest. Gibt es dieses Wortspiel schon? Es gibt im Internet ja fast immer jemanden, der schon früher dran war.


O je. Ich gebe es auf, originell sein zu wollen!

Und das zu Joschka Fischer. Schon wieder 6 Jahre her! Mein Gott, wie die Zeit vergeht.


"In unserer Welt kann ein ungebildeter klug werden, ein Armer reich - aber niemals wird ein Dicker dünn. Joschka Fischer war vor fünf Jahren ein schwer atmendes Fass auf zwei Beinen, "125 Kilo bei 1,81 Meter". Fünf Jahre wog er unglaubliche 75 Kilo, und nun ist er wieder bei über 100. Sein Hemd spannt, der Kragen geht nicht mehr zu."

Häme oder Philosophie?

---
Und dann --sollte ich doch noch originell sein?

Keine Ergebnisse für "meiner langer lauf um mich selbst" gefunden

Sagt Google. Aber weiß ich nun mal, dass das nicht von mir stammt. Von wem wohl?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen