Mittwoch, 7. Juli 2010

WM-Titel - Ciao!


Liebe BILD-Zeitung! Wir wär es beim nächsten Mal, wenn weniger Schland-Gebrüll im Land wäre und mehr ruhige Vorbereitung und stille Hoffnung? Irgendwie ist ja an der Niederlage doch dieses dämlich-selbstgefällige Gebrüll schuld.

Und lieber Herr Löw! Dass die Jungs sich hinten reingestellt haben, als hätten sie noch nie gewonnen, war das die taktische Marschrichtung? Die Parole hätte doch sein müssen: Lieber 2 Tore kassieren und vielleicht 3 schießen als 0:1 verlieren. Und auch 3:4 verloren ist besser als 0:1!

Lieber Thomas Müller! Einer ist immer der Loser. Aber du hast mir leid getan.

---

Ja, ich kann immer noch so enttäuscht sein wie damals als Kind! Einen Teufel werd ich tun und sagen, wann das war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen