Freitag, 1. Oktober 2010

Gesetze der Mediengesellschaft

Das ist eine Überlegung wert: Wenn es das Ziel des Managements von Monica L. war, das Interesse der Medien wach zu halten, dann war diese "Nachrichtensperre" ein voller Erfolg.


--

Monica Lierhaus erholt sich auf Mallorca Fernsehen. 30.09.2010. Jürgen Overkott || TV-Moderatorin Monica Lierhaus auf dem Roten Teppich zur Verleihung des Medienpreises „Goldene Kamera“. Essen/Hamburg. || Egal ob Fußball-WM oder Olympia, Tennis oder Tour – Monica Lierhaus war Deutschlands charmanteste Sportreporterin. Umso mehr fühlte die TV-Nation mit, als die heute 40-Jährige im Januar 2009 plötzlich schwer krank ausfiel. Von Operation war die Rede, und von künstlichem Koma. Jetzt hat sich die rotblonde Hamburgerin so weit erholt, dass die „Bunte“ jubilierte: „Sie ist zurück im Leben!“

--

Eben wollte ich diese Meldung noch mit einer Quelle versehen. Aber siehe da – sie ist, außer in meinem Blog, nirgendwo mehr im Internet vorhanden. (25.01.2018)