Freitag, 5. November 2010

BILD 1: Ingrid Steeger

BILD-Online meldet's und wahrscheinlich auch die Papierausgabe von BILD: 


Ingrid Steeger, die immer nur das blonde Püppchen war, dass Mann liegengelassen hat, wenn man es über hatte. Die und Hartz-IV?! Diese Hübsche, Nette, Quirlige? Die Vorläuferin von Verona Feldbusch. Wie hieß er doch gleich, der große Entdecker, Förderer, Liebhaber von Ingrid S.? Michael Pfleghar? Wer von den ein wenig Jüngeren kennt ihn und sein "Werk" denn noch. Sein Großes Theater, seinen entschlossenen Selbstmord! 

Anyway. Zurück zu Ingrid S. Könnte man es nicht hinbekommen, zu Spenden aufzurufen? Einfach ein Konto einzurichten, auf das Leute 1, 10, 100 Euro einzahlen? Könnte ein Redakteur der BILD-Zeitung das nicht so nebenbei verwalten und einen festgesetzten Betrag monatlich auszuzahlen, nicht opulent, aber deutlich mehr als Hartz-IV? Sagen wir mal: das 5fache? Ein Aufruf von BILD würde genügen, und 100.000 Euro kämen zusammen. Wetten dass?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen