Mittwoch, 17. November 2010

The Tallest Man On Earth – Visited

Ein Morgen mit ein wenig freier Zeit: Computer-BILD lädt zu freiem Musik-Download ein. Ich probiere mal aus. In der Folge geht es mit dem üblichen Hin und Her, bei dem ich zwangsweise ein wenig Werbung angucke -- von irgendwas muss der Mensch bei Computer-BILD schließlich leben --, durch einige Unter-Seiten zur Homepage von tonspion.de, und da ist dann The Tallest Man On Earth – “Like The Wheel” für den Download bereit. Nun ja -- ich kannte das Stück nicht. Und die Geschmäcker sind natürlich verschieden. Mein Geschmack sagt mir: Eine Stichsäge habe ich schon, in der Werkstatt. Warum also das Geräusch einer zweiten anschaffen, wenn die noch nicht mal sägen kann? Und zu alldem ist das Stück, zeigt mir Audacity gleich, in Mono. Soweit zum freien Download von Musik und Gesang.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen