Donnerstag, 9. Dezember 2010

Mäusemelken

Die Medion Funkmaus, die immer klaglos ihre Arbeit getan hat, fällt auf einmal nach Sekunden aus. Ein Drücken der Taste auf der Empfängerstation setzt sie wieder in Gang, doch wieder nur für Sekunden. Irgendwann öffnet sich dann unten rechts ein Hinweis, der sagt, dass die TREIBER nicht mehr aktuell seien, und ich solle doch bitte hier klicken!

Und dann kommt eine Seite eines driver detective, mit dem ich nichts zu tun haben will. Diese verdammten ungebetenen Gäste, die sich die Software-Strampler da immer ausdenken! Sie kommen daher, ungebeten wie der Löwenzahn im Asphalt. (Ungefähr so wie hier auch!)

Naheliegender* Gedanke: dass ich mir da ein Programm eingefangen habe, das zuerst einmal die Maus spinnen lässt, um dann großzügig anzubieten, den Schaden zu beheben. Es ist zum Mäusemelken! Mal so gesagt.

---

Nein, liebes Korrekturprogramm! Nicht nahe liegender!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen