Donnerstag, 27. Januar 2011

DC: Echte und unechte Küsse

Ich habe, schwör!, keine einzige Minute Dschungelcamp angeschaut. Aber natürlich komme ich über solche Passagen in BILD nicht einfach hinweg:

Das schönste Dschungelpärchen seit Tarzan und Jane knutschte derart heftig, dass die Affen rote Ohren bekamen. Doch da gibt es böse Gerüchte: Sind die Umarmungen und Küsse zwischen Jay und Indira im Badeteich etwa nicht echt?"

Jetzt also rätsle ich über die Interessenstruktur von Menschen. Was kann jemanden an so was wie das DC interessieren? Da muss es doch was geben, das da Erklärung schafft! Na da schau her!

Piet1
BB Guru
BB Guru


Dabei seit: 02.02.2010
Wohnort: Erlangen
Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Status: Offline
Antworten mit Zitat
Ihr macht mich neugierig, ich habs mir noch nie angeschaut.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Piet1 anzeigenPrivate Nachricht senden
Gehe nach oben

bigbrotherfan10
BB Gott
BB Gott


Dabei seit: 19.06.2010
Wohnort: Rheinland- Pfalz (Westerwald)
Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Status: Offline
Antworten mit Zitat

Piet1 hat geschrieben:
Ihr macht mich neugierig, ich habs mir noch nie angeschaut.


Du musst es dir auf jeden Fall anschauen. Das ist total cool und unterhaltsam. icon_biggrin.gif icon_cool.gif
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von bigbrotherfan10 anzeigenPrivate Nachricht senden
Gehe nach oben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen