Montag, 3. Januar 2011

Monica Lierhaus -- in Erinnerung gebracht

[ Alle Seiten zu Monica Lierhaus in diesem Blog. ]

Unsere geliebten Promis, die sich gegenseitig lieben und kennen und einladen, bringen uns zum Jahreswechsel alte Namen ins Gedächtnis zurück:

[...]
Zu seiner Ehe mit dem 15 Jahre jüngeren Model Simone Mostert, die sich seit der Hochzeit im Jahr 2006 Kinder gewünscht hatte, wollte sich Geerdes nicht äußern. Seine Frau hatte er im Oktober 2004 bei einem Videodreh kennengelernt und ihr nur ein Jahr später auf der Londoner Towerbridge einen Antrag gemacht. Das Paar heiratete mit einer pompösen Traumhochzeit auf Schloss Tremsbüttel nahe Hamburg. Unter den prominenten Gästen waren damals auch Giulia Siegel, Monica Lierhaus und Oliver Juhnke.

Da wär' ich doch auch gern dabei gewesen!

Weiteres zu Mona Li..., pardon! Monica Lierhaus findet sich hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen