Freitag, 21. Januar 2011

Sebastian Frankenberger und die Gitanes

Fraongreisch! Und der Frankenberger!

Ach, es ist trotz dieser kleinen administrativen Emporschwingung doch ein bisschen traurig, dass sich ein Land, von dem wir soviel in Sachen Libertinage lernen durften, dermaßen schwertut, es wenigstens mal wieder halblaut krachen zu lassen. Da brauchen wir Deutsche uns gar nicht zu grämen mit unserer Frankenberger-Reinlichkeit und den kippengespickten Sandeimern vor unseren Kneipen. Machen wir uns nichts vor: Eher schafft Sebastian Frankenberger noch mal einen Studienabschluss, als dass in einer französischen Hosentasche jemals wieder eine Gitanes gedreht wird.
Süddeutsche Zeitung Nr. 16, Freitag, den 21. Januar 2011, Seite 1

Vielleicht singen wir mit Udo L. dann mal so:

Franki, ich glaub', Du bist doch eigentlich auch ganz locker
ich weiß, tief in dir drin, bist Du eigentlich auch'n Rocker
Du ziehst dir doch heimlich auch gerne mal ein Zigarettchen rein!
und schließt Dich ein auf'm Klo und fühlst dich wieder klein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen