Mittwoch, 9. Februar 2011

Die erste Nackt-Köchin

Irgendwann, so stand immer zu befürchten, würde es soweit sein. Nun also! Und nicht in RTL2? Nein, in China, dem Land der Prüden und der sozialistischen Emanzipation. Das tut uns aber wundern! Wow!

FLORA CHEUNG
08. Februar 2011, B.Z.
Eine nackte Köchin in China soll den Männern im Land die Arbeit am Herd näher bringen.

In China soll eine Nackt-Köchin die Männer für die Arbeit hinter dem Herd begeistern

Koch-Star Jamie Oliver ist zwar offiziell der "Naked Chef", bleibt dabei aber voll bekleidet. Anders macht es Flora Cheung (26), die bei ihrer Kochshow im chinesischen Fernsehen die Hüllen fallen lässt.

--

Nachtrag: 22.03.2015 -- Sieh da. Dieser Post wird aufgerufen, heute. Weil offenbar eine andere Nacktköchin nachgerückt ist?

Ja, ich hab nachgesehen! BILD meldet es natürlich!

Diese nackte Köchin erobert das Internet! | San Isidro (Argentinien) – Die Video-Kochkurse von Jenn (24) aus San Isidro sind DER Renner im Netz. Laut „New York Daily News“ wurde ihr spanisch-sprachiger YouTube-Channel „A Fuego Máximo“ (dt.: Maximales Feuer) in nur einer Woche von 23 000 Usern abonniert. Ihre Videos wurde/n seit dem 10. März mehr als eine halbe Million Mal angeschaut.

Na wer sagt's denn! Sex sells forever!

Also, Männer, nix wie ran an -- den Herd!