Donnerstag, 10. Februar 2011

Seine eklige Zunge

Und ich dachte immer, der schwule Schiri, den die Kinder auf Youtube rauf und runter zeigen, sei ein dümmliches Fake. Und jetzt dass. Die Welt, sie ist komplett aus den Fugen.


Kempter: „Amerell steckte seine eklige Zunge in meinen Mund“

Die Schlammschlacht zwischen Schiedsrichter Michael Kempter und Ex-Obmann Manfred Amerell geht in die nächste Runde.

Der 1. Prozess-Tag vor dem Landgericht Hechingen blieb ohne Ergebnis, die Entscheidung wurde auf den 18. April vertagt. Amerell fordert vom Ex-Referee 150.000 Euro Schadenersatz wegen Verleumdung. Der 63-Jährige behauptet, dass die Beziehung zwischen ihm und dem 28-Jährigen „einvernehmlich“ war. Kempter wirft hingegen seinem ehemaligen Mentor sexuelle Belästigung vor.


--

Nachtrag, als ich das noch einmal lese, für die Beweisaufnahme (13:03.2011): Da ist also ein junger kräftiger Mann, und ein älterer belästigt ihn. Könnte sich der jüngere der Belästigung nicht einfach -- so rein körperkraftmäßig -- erwehren? Oder waren da doch Karrieregedanken? Ja, schon gut. Wo gibt es die nicht. Aber trotzdem.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen