Donnerstag, 7. April 2011

Eine Mail von Badoo

Was halt so alles hereinkommt! Ich soll eine Message bei Badoo abrufen, von irgend jemand, der mich "empfohlen" hat. Irgendjemand! Und wer oder was ist Badoo?

--


Hallo // am 31.12.2009 habe ich eine Email von Badoo.com bekommen das ich von einem Freund (der richtige Name stand auch in der Mail) eine Nachricht bekommen habe. // Da ich diesen Mensch recht gut kannte habe ich ihm persönlich eine Email geschrieben was diese Mail von Badoo sollte und was für eine Nachricht er mir da geschrieben habe! // Die Antwortmail von ihm war erschreckend: // ... ich wurde ebenfalls durch einen Bekannten aus diese Seite eingeladen. Nach der Registrierung verteilt diese Seite an alle E-Mail Adressen die sich im Outlook befinden ebenfalls eine Einladung.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen