Donnerstag, 4. August 2011

Der Start der 1. Bundesliga ...

... steht bevor, und Mario Basler, BILDs Super-Mario, tippt die Endtabelle der Saison 2011 / 12.

Die Leserstimmen dazu:

matse1983schrieb: 04.08.2011, 14:58 Uhr
Flop Mario dachte auch, dass Schalke 04 letzte Saison Meister wird. Das dürfte die lächerlichen Tipps nun klarstellen.

XstefanXschrieb: 04.08.2011, 14:58 Uhr
das man erfolg nicht mit geld kaufen kann, hat wolfsburg eindrucksvoll bewiesen, genauso wird es den bayern gehen(und zwar nicht nur in der bundesliga). 1.bvb 2.bayer 3.bayern; wie letzte saison! weniger...

Bouba18schrieb: 04.08.2011, 14:53 Uhr
Basler, geh bitte in Rente... geistig bist du ja anscheinend schon auf dem Niveau eines 100 Jährigen.

Tja, wie BILD es gerne sagt: Knallhart geht es dazu, auch bei den Leser-Stimmen. Und vielleicht sagt Super-Mario ja: "Wie kommen Sie eigentlich dazu, mich zu duzen?!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen