Donnerstag, 24. November 2011

Gelübde

Was war das mal, ein Gelübde? Und, ach, Namen sind doch Schall und Rauch! Und das Präteritum ist mit Absicht gesetzt. Nun denn, man beachte die Datumsangaben.

21. April 2011
...-Tochter "wiederholt" Hochzeit
... und ihr Mann ... erneuern ihren Treueschwur.

1996 ließen sich ... (44) und ... (52) in Düsseldorf trauen. Danach beschlossen sie, ihr Gelübde alle fünf Jahre zu erneuern – und zwar immer auf einem anderen Kontinent.

Romantisch soll es aber werden und ... kennt ihre Prioritäten: „Mein privates Glück war mir immer wichtiger als meine Karriere.“

---

DIE TOCHTER VON ...
24.11.2011 - 00:00 Uhr
„Ich wünsch dir Liebe ohne Leiden“, ... Doch dieser Wunsch ging nicht in Erfüllung ...

Nach 15 Jahren gab das Paar gestern seine „vorläufige“ Trennung bekannt. Grund: „Die berufliche Beanspruchung und persönliche Einstellungen haben als schleichender Prozess zu unterschiedlichen Lebensschwerpunkten geführt.“ Noch wollen sie aber nicht von Scheidung sprechen. Für die Schauspielerin ist es die zweite gescheiterte Ehe.

---

Wer mitgelesen hat, weiß: Mehr als 25 Jahre waren eh nicht drin, wegen der 5 Kontinente. So gibt es eben nur 3 Kontinente. Das sollte man mal den Geographen melden. Es würde die Weltkarte ja vereinfachen. Sagen wir: Amerika - Europa - Asien. Reicht doch auch!

Und, wenn wir uns das mal ansehen: Wenn immer nur Tochter ist, ist das überhaupt nicht einfach. Auch nicht für eine Ehe. Und der Ehemann, der soll ja auch ein rechter Schleimer und Hallodri sein. (Ich kenn' ihn nicht persönlich. Aber ich hab es aus erster Hand, von jemandem, der vor Jahren mit ihm, sagen wir: diniert hat.)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen