Donnerstag, 24. Mai 2012

Time must have a stop




Remember the young boys
(Peter Koslowski. 1952-2012)
---

Doch genauer

Nachtrag: Ich sehe beim Blick in Peter Koslowskis letztes Buch, einer Herausgeber-Schrift aus dem nun vergangenen Jahr mit dem, von jetzt aus gesehen, seltsam prophetierenden Titel "Lebensverlängerung -- Sterbensverlängerung. Die klinische Medizin vor der Herausforderung des Lebensendes", dass er seinem Vater einen Aufsatz gewidmet hat. Ein etwas gravitätischer Titel: "Epilog. Arzt und Philosoph. In Memoriam Leo Koslowski (1921-2007)". Peter K. ist also nur 5 Jahre nach seinem Vater gestorben. (07.01.2013)

---

[Den falschen Titel dieses Eintrags heute endlich korrigiert. Ich habe ja an Aldous Huxley, nicht an George Harrison gedacht, als ich das geschrieben habe. -- 13.08.2013 / 06.09.2013]

--

Und noch ein Nachtrag, für die Genauigkeit: Peter Koslowski, geboren am 2. Oktober 1952 in Göttingen. Gestorben am 11. Mai 2012 in Amsterdam). Philosoph, Wirtschaftswissenschaftler, Wirtschaftsethiker. (19.12.2017)