Dienstag, 23. Oktober 2012

User: bimbofun

Möglicherweise ist der YouTube-Nutzer bimbofun ja einer, der einen besonderen Stil pflegt, einschließlich künstlich eingefügter Rechtschreibfehler; eine neue Form der Ironie und der aggressiven Satire vielleicht. Vielleicht aber auch nicht.

Textprobe:

1:10:30....England ist ein großes kackloch!! bei denen existiert neben der staatlichen gesetzgebung auch die sharia und prinz charles von inzuchthausen ist eine idiot der keine ahnung hat und in seiner schönen traumwelt voller kavier, lachsfilet und champagner lebt. um ihn herum ist nur reinster chaos aus multi-kulti-scheiße wo der islam extreme formen an nimmt!!!
bimbofun vor 8 Stunden


1:09:30 ..... eine person die im öffentlichem fernsehen steht muss sich neutral verhalten, und nicht eine religiöse ansicht verherlichen so wie sie es in dieser gangbang show tut. sie wollte keinen job annehmen weil diese ihrer überzeugung nicht komform waren und der islam verbietet es frauen zu arbeiten!!! und ausserdem war sie eine grauenhafte moderatorin da braucht man sich nicht zu wundern warum sie keinen job als moderatorin bekommt, aber für so eine gibt es immer einen blowjob!
bimbofun vor 8 Stunden