Donnerstag, 29. November 2012

Zoophilie | Kim Jong Un

Das wollte ich gerne mit ein, zwei Zitaten garnieren. Wenn ich das jetzt nicht tue, dann: Die Gründe stehen im zurückliegenden Posting.

Also, Meldung heute in der SZ: Eine chinesische Zeitung hatte ganz ernsthaft gedruckt, KJU sei zum sexiest man alive gewählt worden, irgendwo in den USA. "Dieser Herzensbrecher aus Pjönjang", usw. Dass es eine Satirezeitschrift war, die gewählt und begründet hat, haben die Chinesen erst einen Tag später gemerkt.

Weiter, auf derselben Seite: Michael Kiok will gegen das Verbot der Zoophilie klagen. Er fühlt sich zu Tieren einfach sexuell hingezogen und würde durch ein geplantes Gesetz in seiner persönlichen Freiheit eingeschränkt. (Hier wollte ich dann endgültig zitieren.) Kiok ist Vorsitzender des Vereins Zeta ("Zoophiles Engangement für Toleranz und Aufklärung"). 

Erkenne nur ich, dass dahinter eine deutsche Satirezeitschrift stecken muss?!

Auf der anderen Seite -- da hat die Titanic ihre Anstrengungen aber mal weit getrieben. Sogar eine Website eingerichtet hat sie. Erstaunlich. 

Oder ist es am Ende doch so, dass bei uns die Irren einfach frei rum laufen, wo man sie doch besser zu den Tieren in den Stall ... Ach so, geht ja auch wieder nicht. Weil dann ... 

Nun gut, lassen wir das.