Sonntag, 23. Juni 2013

Amazon-Diskussion, Billiglöhne 3

[ Alle Beiträge hier im Blog zum Thema Billiglöhne ...]

[... und viel, viel mehr in den Weiten des Internets ]

-------

Schon sehr, sehr seltsam, finde ich!
----
Breisgauer meint:
Ich denke auch, die (unvereinbaren) Standpunkte sind ausgetauscht.
----
Delabarquera meint:
@ Breisgauer -- Jetzt haben wir, denk ich, die Grenze des Problems von beiden Seiten ausgelotet, und es ist auf durchaus lehrreiche Weise soweit alles gesagt. Ich bedanke mich für Ihre Diskussionsbereitschaft. -- Grüße! D.
-
Nachtrag: Ich wusste es einfach nicht. Vor einer halben Stunde gesehen: 
"23.06.13 | 21:45 Uhr Lohnsklaven und Menschenschinder - verkommen wir zum Billiglohnland? || Sie schleppen Schweinehälften, putzen Zimmer in Luxushotels, packen Pakete für den Online-Versand – und das oft für einen Hungerlohn und unter miesen Arbeitsbedingungen. Vor allem Arbeiter aus Osteuropa werden immer wieder mit falschen Versprechungen nach Deutschland gelockt und dann hemmungslos ausgebeutet. | mehr"
Das nennt der Grieche dann wirklich: Ο καιρός -- Ich habe mal auf die Aufnahmetaste des Festplattenrekorders gedrückt.
http://daserste.ndr.de/guentherjauch/rueckblick/lohnsklaven117.html