Donnerstag, 18. September 2014

'Sozusagen'. Wie war das wohl gemeint?

Ich bin mir auch jetzt nicht sicher. War das Ironie? Wollte der Moderator Thomas Meyerhöfer da zu verstehen geben, man solle sich gefälligst selbst im Internet umschauen, als er in  der Sozusagen-Sendung "Lauter Legendäres" am 5. September 2014 auf eine Hörerfrage hin sagte, wann diese "legendäre Sendung" mit dem mir / mich am Herd zu schaffen war, das wisse er auch nicht mehr. Ok, da kann ich ja vielleicht aushelfen. Die Sendung, wenn der Name des nicht mehr funktionierenden Links denn korrekt ist, war am 18.02.2011. Was ja nun nicht mehr viel nützt. Es sei denn, für eine recht sinnlose, weil nicht mehr überprüfbare Quellenangabe. -- Dateiname war, hier mal aus dem toten Link herauskopiert: 

110218_1520_Sozusagen_Macht-uns-zu-schaffen.mp3

Und die Anmerkungen zu der Sendung damals, die finden sich in diesem Blog hier.

Von wegen "Das Internet vergisst nichts"! Diese schöne Sendung ist nicht mehr zu finden. Nachhörbar meine ich. Ob sie auch nicht mehr im Archiv des BR vorhanden ist? Möglich wär's ja.