Montag, 19. Januar 2015

Ein neues Blödheitsmuster entdeckt! (1)

[ Fortsetzung hier! ]

Es macht sich langsam breit. Und dann immer schneller! -- Heute:

"Das US-Militär will nicht, dass Sie dieses Video sehen" (FOCUS)*

Die anderen Einlassungen gehen ungefähr so:
  • "Ehefrauen hassen diese Web-Seite!" (Seitensprung, leichtgemacht)
  • "Fitnessstudios hassen diese 8 Infos!" (Man kann mit dem Extrakt aus der Bienenbaum-Wurzel + diesen 7 einfachen Übungen unglaublich Muckis aufbauen, ganz ohne sich zu quälen.)
  • "Mediamarkt hasst Amazon!" (Na gut, das hab ich nicht gelesen. Aber ich glaube, es stimmt.)
--

* Und auf der Focus-Seite unten eine feine Variante:

"Libanesin ist Pornostar Nummer 1 - das gefällt nicht jedem". (FOCUS)

Na ja, wer oder was gefällt schon jedem?! Nicht mal Helene Fischer! Was ich persönlich ja nicht verstehen kann.

--- Weiter und immer weiter ... ---

  • "SCHOCK FÜR ABNEHM-INDUSTRIE: Forscher stößt auf eine unglaubliche Methode zur extremen Fettverbrennung"(Apotheken-Tipps)

--- Weiter und immer weiter ... ---


    Und noch in Worten, um es auffindbar zu machen: 

    "Händler mögen es nicht! Sie wollen nicht, dass du diesen online Shoppingtrick herausfindest."

    Was soll ich sagen? Nicht mal ich mag und will es nicht!


    ---

    Na gut, das ist vielleicht doch was anderes. Oder auch nicht.

    Und von mir kommt die Variante: