Dienstag, 20. Januar 2015

Ulknudel, Schwimmnudel, Heißnudel


DIE CAMPBELL ZEIGT'S DEN BRASILIANERN | Naomi, du heiße Nudel! || 05.01.2015 - 18:01 Uhr | Diese Frau kann nichts entstellen – nicht mal eine lilafarbene Schwimmnudel! Als wäre das Schaumstoff-Utensil ein Accessoire für den Laufsteg, entsteigt Topmodel Naomi Campbell (44) in Brasilien den Wellen. In einem camouflagefarbenen Bikini läutete die Britin das neue Jahr am Strand von Trancoso ein – bei diesem sexy Sandwalk müssen selbst die einheimischen Samba-Ladys vor Neid erblasst sein. Haltung: sportlich agil, Body: durchtrainiert, Typ: umwerfende Amazone!

BILD meint die Schwimmnudel! Aber dann kommt knut n - Das Original und verkündet: "Bei Naomi und heißer Nudel denke ich aber was anderes...." Und? Was jetzt? "35 Usern gefällt das."