Mittwoch, 1. März 2017

Ein Wikipedia-Machtwort


Ich weiß nicht, wer von den Streithähnen bessere Argumente hat. Ich will mich da auch nicht einarbeiten. Aber schön zu lesen ist, was dann als Machtwort kommt:

So, irgendwann reicht es. Das, was Ihr beide hier treibt, ist Projektstörung vom Feinsten. Beide missbrauchen die VM zur Demonstration der gegenseitigen Abneigung und wärmen alte Geschichten auf bzw. revanchieren sich mit einer unnötigen VM. Beide werfen mit WP:KPA um sich, wenn auch auf niedrigem Niveau. Das Schlimmste ist aber das Verhalten der beiden auf der Artikel-Disk von Lectorium
Rosicrucianum, die mittlerweile von beiden zertrollt wird und damit andere Autoren gestört werden. Da werden Beiträge nach eigenem Gusto verändert und umsortiert, persönliche Animositäten gepflegt und so die Artikel-Disk missbraucht. Ich habe Euch deshalb jetzt 6 Stunden gesperrt, um hier einen deutlichen Schnitt zu machen. Bitte überlegt Euch dringend, wie Ihr weiter zusammen arbeiten wollt. Gerne helfe ich Euch dabei, denn so geht das nicht weiter. Wenn Ihr das selbst nicht hinbekommt, wird Euch die Adminschaft trennen. --Kurator71 (D) 09:02, 28. Feb. 2017 (CET)